Klaus Hoffmann hat in den vergangenen Jahren verschiedene Bücher herausgegeben. Größtenteils handelt es sich dabei um Sammlungen seiner Liedtexte, gekoppelt z.T. mit Noten zu seinen wichtigsten Liedern.
Doch im Jahr 2000 betrat er das erste Mal Neuland. Mit Afghana l
egte er seinen ersten Roman vor und wurde so zum ersten Mal auch "Der Autor Klaus Hoffmann".
Nachfolgend seht ihr eine Übersicht über alle erschienen Bücher. Leider sind sie z.T. nicht mehr erhältlich. Zum Teil wurden sie aber auch aufgrund der großen Nachfrage neu aufgelegt. So z.B. "In Liebe", das ihr jetzt wieder auf den offiziellen Seiten von Klaus Hoffmann bestellen könnt.

Klickt einfach auf das entsprechende Cover oder auf den Buchtitel. Ihr gelangt dann zu einer meist detaillierten Beschreibung.

Buch "Was fang ich an in dieser Stadt" 1983

Was fang ich an in dieser Stadt? - 1983

 

Wenn ich sing-1986

Wenn ich sing - 1986
*nicht mehr erhältlich
(Stand Feb. 2001)

Buch "In Liebe" 1988

In Liebe - 1988
*neu aufgelegt und
wieder erhältlich!!
(Stand Feb. 2001)

Buch "Erzählungen" 1995

Erzählungen - 1995

 

Buch "Ich will Gesang, will Spiel und Tanz" 1996

Ich will Gesang - 1996

 

Buch "Afghana" 1999

Afghana - 2000